3. Buchlesung in der Sankt-Marien-Andreas-Kirche am 11.11.2022

Trilogie des Lebens

Spirit - Du gleichst dem Geist, den du begreifst

Buchlesung in der Sankt-Marien-Andreas-Kirche

Freitag 11.11.2022

 

         Autoren:
   1. Peter Kurth
                     2. Heinrich von der Haar

      3. Jana Weinert

        4. Thomas Frick

 

h

 

 

 

 

k

Peter Kurth

Video

 

 

 

f

Jana Weinert

Video

 

 

 

v

Heinrich von der Haar

Video

 


 

 

F
Thomas Frick
Video

 

Der Förderkreis dankt dem Journalisten Michael Huppertz, der die Idee und die Organisation der Autorenlesungen hatte und auch für die sofortige Präsentation im Internet sorgte. Durch die milden Novembertemperaturen und glückliche Umstände bei den Bauarbeiten in der Kirche, konnte auch die Lesung am 11.11.2022 noch in der Sankt-Marien-Andreas-Kirche erfolgen. Es war schon ein literarischer Höhepunkt für die Stadt Rathenow, die Autoren in der Kirche zu erleben. Die sehr unterschiedlichen Themen, die die Autoren behandelten, machte die Lesungen interessant und vollkommen. Für die Freunde der Literatur war es ein Hochgenuß und die neuen Medien machen es möglich, auch wenn man einen Termin nicht wahrnehmen konnte, die Internetplattformen zu nutzen, um die Autoren doch noch persönlich zu erleben.

 

Copyright: Dr. Heinz-Walter Knackmuß, 11.11.2022