Wilfried Schwarz -Malerei und Grafik zum 85. Geburtstag (03.10.-19.11.2022)

2

Am Tag der Deutschen Einheit, den 03.10.2022, eröffnet Wilfried Scharz seine Ausstellun in der Sankt-Marien-Andreas-Kirche unter dem Titel

"Malerei und Grafik zum 85. Geburtstag von Wilfried Schwarz."
 

Wilfried Schwarz wird am 05.10.2022 seinen 85. Geburtstag feiern. Bei der Ausstellungseröffnung hielt Kevin Kama die  Andacht. Musikalisch wird die Eröffnung der Ausstellung durch Thomas Schwarz, den Enkel des Künstlers, begleitet.

 

 

s

Thomas Schwarz
Video

Thomas Schwarz spielte zum Auftakt der Ausstelungseröffnung seines Großvaters eine eigenen Komposition und erteilte dem Förderkreis die Erlaubnis, das Werk unentgeldlich zu veröffentlichen.

 

 

 

 

 

2

Kevin Kama

Andacht

Video

Kevin Kama hielt die Andacht über den Konfirmationsspruch des Künstlers: "Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen (Matthäus 24,35)."

 

 

 

s

Thomas Schwarz
Video

 

 

 

 

 

s

Wilfried Schwarz

Video

Wilfried Schwarz gibt  eine Einführung in die Ausstellung und Einblicke in sein bewegtes Schaffen mit vielen Reisen, die natürlich auch künstlerisch ihren Niederschalg fanden.

b
Einige Besucher der Ausstellungseröffnung

 

 

 

 

 

 

 

Die Ausstellung wird bis zum 19.11.2022 in der Kirche gezeigt. Der Eintritt ist frei. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 - 16:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 14-16:00 Uhr.

1

Nr. 1

 

 

2

Nr. 2

 

 

 

 

3

Nr. 3

 

 

4

Nr. 4

 

 

 

 

5
Nr. 5

 

 

 

 

6

Nr. 6

 

 

 

7

Nr. 7

 

 

 

 

8

Nr. 8

 

 

 

 

9

Nr. 9

 

 

 

 

1
Nr. 10