Dr. Hans-Hermann Schultze spendete Säulensteine Nr. 10392-10395 am 21.10.2016

d

 

Der Apotheker Dr. Hans-Hermann Schultze hatte am 21.10.2016 zu seinem traditionellen Herrenabend eingeladen. Es waren viele illustre Gäste, wie der Landrat a.D. Dr. Burkhard Schröder, der Stellvertretende Bürgermeister der Stadt Rathenow, Dr. Hans-Jürgen Lemle, und viele andere gekommen. Es gab ein festliches Bankett und gute Gespräche über die Kreisgebietsreform und die Kreisstadtfrage, aber auch über private Erlebnisse und Geschichten. Dr. Hans-Hermann Schultze gab bei diesem Sektempfang seiner Freude Ausdruck, dass die Gäste gekommen waren, um ein paar schöne Stunden mit ihm zu verbringen. Er  und seine Gattin bemühten sich auch sehr um die Gäste und ließen es an nichts fehlen. Die Stunden vergingen  wie im Fluge. Dr. Hans-Hermann Schultze spendete die Säulensteine Nr. 10392- 10395 für den Wiederaufbau der Kreuzgewölbe im Chorraum der Sankt-Marien-Andreas-Kirche. Der Förderkreis bedankt sich für die Spende.

 

Copyright: Hartmut Fellenberg, 09.09.2020