Manfred Wolter spendete Dachsteine Nr. 3188-3260 am 05.06.2009

m

 

Am 27.05.2009 wurde Manfred Wolter aus Rathenow 70 Jahre alt. Zu einer großen Geburtstagsfeier mit 20 Gästen hatte er am 05.06.2009 in das Restaurant „ Zur Alten Stadtmauer“ eingeladen und darum gebeten, dass statt Blumen und Geschenke eine Geldspende für den Wiederaufbau der Sankt-Marien-Andreas-Kirche erfolgen sollten. Dabei kam eine stattliche Summe zusammen, die der Jubilar auf 725,00 € erhöhte. Am 22.06.2009 überreichte ihm der Förderkreis zum Wiederaufbau der Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow e.V. eine Urkunde über 72 Dachsteine (Nr.3188 -3260). Manfred Wolter meinte, es war die schönste Geburtstagsfeier gewesen, die je erlebt habe und Marcel Böttger (Clown Celly) sorgte für Musik und Unterhaltung und außerdem wäre alles für einen guten Zweck. Der Förderkreis bedankt sich beim Jubilar für die Spende.

 

Copyright: Hartmut Fellenberg, 17.02.2021