Aufnahmeantrag

                                            Antrag

   auf Mitgliedschaft im Förderkreis zum Wiederaufbau

                                           der

         Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow e.V. 

Ich möchte gemäß der Satzung als Mitglied des Förderkreises zum Wiederaufbau der Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow e.V. aufgenommen werden. (Mitgliedsbeitrag 60,- € /Jahr)

 

Name:...........................................................................              

 

Vorname:......................................................................              

 

Geburtsdatum:..............................................................           

 

Straße:...........................................................................

 

PLZ und Wohnort:...........................................................

 

Tel:...................................................................................

 

Handy:…………………………………………………….


E-Mail:…………………………………………………………….

Einwilligung gemäß Artikel 7 der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen des mit mir abgeschlossenen Aufnahmevertrags personengebundene Daten über mich gespeichert werden und mein Name und mein Wohnort auf der Internetseite des Förderkreises erscheint. Auf Wunsch kann auch keine Veröffentlichung des Namens im Internet erfolgen. Darüber hinaus gibt der Förderkreis keine Daten an Dritte weiter. Biografien werden nur nach Rücksprache veröffentlicht.

 

Konto des Förderkreises bei der Volksbank Rathenow

IBAN:DE 07160919940001070100

BIC (auch SWIFT): GENODEF 1 RN 1

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung des Jahresbeitrags (60,00 Euro) des Förderkreises zum Wiederaufbau der Sankt-Marien-Andreas-Kirche e.V. bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos

 

IBAN :.......................................................................   BIC (auch SWIFT):…………………

 

bei.................................................................................................................................................

                                                (Name der kontoführenden Bank)

durch Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht keine Verpflichtung meiner Bank zur Einlösung.

 

Ort, Datum :..............................................Unterschrift:.....................................................

 

Es besteht auch die Möglichkeit per Dauerauftrag 5,00 € pro Monat auf das Konto des Förderkreises zu überweisen. Dann entfällt die Einzugsermächtigung.

 

Antrag bitte an den Vorsitzenden  Dr. Heinz-Walter Knackmuß Röntgenstraße 13,  14712 Rathenow Tel.:03385-5200224 senden
oder mailen. E-Mail:    Internetseite: www.rathenow-kirchen.de