Kevin Kama spendete Orgelpfeife Nr. 182 am 03.08.2014


o

 

Kevin Kama ist in Rathenow geboren und hört gern Orgelmusik. Die Sankt-Marien-Andreas-Kirche und ihr Wiederaufbau liegen ihm deshalb sehr am Herzen. 2011 trat er in die Christliche Union Deutschlands ein und ist seither politisch aktiv. Er ist sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Bildung, Kultur, Jugend, Sport und Soziales der Stadtverordnetenversammlung Rathenow. Sein politisches Vorbild ist der Bürgermeister Ronald Seeger, von dem er sich durch seine Bürgernähe und Offenheit angesprochen fühlt. Kevin Kama möchte, dass die neue Schuke-Orgel sobald als möglich wieder in der Kirche erklingen kann und spendete deshalb die Orgelpfeife Nr.182 (100,00 €). Er weiß natürlich auch, dass erst alle Wiederaufbauarbeiten abgeschlossen sein müssen, ehe die Emporen mit dem großen Orgelwerk eingebaut werden kann.

 

Copyright: Dr. Heinz-Walter Knackmuß, 03.08.2014